Pförtnerdienst

Ein freundlicher Empfang ist die beste Visitenkarte für Ihr Unternehmen. Hierbei werden bereits im Ansatz die Gefahren durch Verhinderung der Zutritte unbefugter Personen ausgeschlossen. Bei der Durchführung der Pförtner- und Empfangsdienste können die Mitarbeiter unserer Firma folgende Aufgaben übernehmen:

 
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Ausstellung von Besucherausweisen
  • Besucherbetreuung
  • Besucherweiterleitung
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Post
  • Schlüsseldienst
  • Zutrittskontrolle
  • Zufahrtskontrolle
  • Rezeptionsdienst

Wir haben ein Konzept, in dem wir die Anforderung individuell auf jeden einzelnen Kunden festlegen. Dies ist die Basis für die Definition der Ziele, die wir gemeinsam mit Ihnen erarbeiten. Sie erhalten die exakt auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Pförtner- und Empfangsdienstleistung zu den besten wirtschaftlichen Konditionen.Aufgrund unserer Erfahrung wissen wir, dass ein gut organisierter Pförtner- und Empfangsdienst besondere Qualifikationen benötigt. Die Auswahlkriterien für unsere Mitarbeiter sind sehr streng. Nicht nur fachlich, sondern auch persönlich müssen Sie hohen Ansprüchen gerecht werden.